Hast du eine Lebensmittelunverträglichkeit oder einen Reizdarm? Dann schau auf www.weglasserei.de vorbei. Dort bekommst du Tipps & Motivation, um deine Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder deinen Reizdarm in den Griff zu bekommen. Ich zeige dir, wie du die Ernährungsumstellung am besten angehst. Außerdem findest du leckere FODMAP-arme Rezepte, die glutenfrei, laktosefrei, fructosearm und bei Reizdarm bekömmlich sind.

Wolltest du mir schon immer persönlich deine brennendsten Fragen zu unverträglichkeiten und reizdarm stellen?


Dann sichere dir jetzt die Chance auf ein kostenloses 30-Minuten-Gespräch und stell mir dabei persönlich deine brennendsten Fragen, die dir zu Unverträglichkeiten und Reizdarm im Bauch Kopf herumschwirren.

Egal, ob du nicht weißt, wie du überhaupt anfangen sollst deine Unverträglichkeiten los zu werden, ob du schon zig Sachen ausprobiert hast und gerade feststeckst oder dich maßlos überfordert fühlst mit deinen ganzen gesammelten Infos - ich zeige dir, wie du aus dem Gedankenkarusell aussteigst, was wirklich wichtig ist und erstelle mit dir einen Plan, der dir zeigt, wie es weiter geht.


Ein Mal im Monat bekommt eine meiner digitalen Brieffreundinnen ein kostenloses 30-Minuten-Gespräch, bei dem sie mir persönlich all ihre Fragen stellen kann. 


Willst das du sein?


Dann werde meine digitale Brieffreundin! Hier kannst du dich kostenlos für meine regelmäßigen E-Mails anmelden, die dir dabei helfen deinen Alltag mit Unverträglichkeiten zu rocken:

Du kannst dieses kostenlose 30 Minuten Gespräch nutzen um …


… die Fragen zu Unverträglichkeiten, empfindsamen Bäuchen, Reizdarm und Ernährung los zu werden, die dich schon Nächtelang wach gehalten haben - und die du sonst niemandem stellen kannst.


einen Plan zu bekommen, wie du weiter deine Unverträglichkeiten besserst, wenn du gerade fest steckst.


… gemeinsam mit mir das Gedanken-Chaos in deinem Kopf zu ordnen.


einfach mal mit jemandem zu quatschen, der auch mal an dem Punkt war, an dem du gerade bist und dich ermutigt weiter deinen Weg zu gehen (und dir sagt wie, falls du gerade nicht weiter weißt).

Du bestimmst, über was wir sprechen und ich gebe dir nach meinem besten Wissen Antwort auf deine Fragen.

Wenn du die Chance ergreifen möchtest, um endlich eine persönliche Antwort auf deine brennendsten Fragen zu bekommen, dann werde meine digitale Brieffreundin und melde dich jetzt kostenlos an: