Hast du eine Lebensmittelunverträglichkeit oder einen Reizdarm? Dann schau auf www.weglasserei.de vorbei. Dort bekommst du Tipps & Motivation, um deine Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder deinen Reizdarm in den Griff zu bekommen. Ich zeige dir, wie du die Ernährungsumstellung am besten angehst. Außerdem findest du leckere FODMAP-arme Rezepte, die glutenfrei, laktosefrei, fructosearm und bei Reizdarm bekömmlich sind.

Möchtest du deine Ernährung umstellen und endlich motiviert dran bleiben?

Dann nutze die Fastenzeit, um deine Ernährungsumstellung anzupacken oder deine verträgliche Ernährung wieder aufzunehmen. Dieser E-Mail Kurs hilft dir motiviert dran zu bleiben!

Hey, ich bin helen.

Ich bin Ernährungs- und Gesundheitsberaterin für Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Ich zeige dir, wie du motiviert an der Ernährungsumstellung dran bleibst.

Die Fastenzeit beginnt am 6. März und ab da starten wir mit der Ernährungsumstellung. Der Kurs startet zwei Wochen früher (am 20. Februar) mit den Vorbereitungen für die Ernährungsumstellung. 


Zum Start wird der Kurs 3 Mal verlost. Wenn du dich unten in die Warteliste einträgst, nimmst du automatisch an der Verlosung teil. 

stell endlich deine ernährung um & hab ruhe im bauch

Trag dich hier mit deiner E-Mail ein und du erfährst als Erstes, wenn es los geht. Außerdem kannst du einen Blick hinter die Kulissen erhaschen und miterleben wie der Kurs entsteht.

Wenn du ein Häkchen bei "E-Mail" setzt, bist du damit einverstanden, dass ich dir während der Fastenzeit wöchentlich eine E-Mail schicke. Du bekommst wirklich nur dazu Mails und keinen Spam! Ich kann es selbst nicht leiden, wenn mein Postfach zugemüllt wird - also mache ich das auch nicht bei anderen.