Hast du eine Lebensmittelunverträglichkeit oder einen Reizdarm? Dann schau auf www.weglasserei.de vorbei. Dort bekommst du Tipps & Motivation, um deine Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder deinen Reizdarm in den Griff zu bekommen. Ich zeige dir, wie du die Ernährungsumstellung am besten angehst. Außerdem findest du leckere FODMAP-arme Rezepte, die glutenfrei, laktosefrei, fructosearm und bei Reizdarm bekömmlich sind.

Mini-Kurs
Verträglich & lecker essen mit wenig Zeit

Weglasserei fruehstueckstoertchen
Weglasserei Chia Hanf Riegel
Weglasserei Quinoa Spinat Bowl

Im MINI-Kurs bekommst du:

  • Hilfreiche Tricks, wie du möglichst kurz in der Küche den Kochlöffel schwingst und trotzdem lecker und verträglich isst
  • 3 leckere und verträgliche Rezepte, die auch Leuten ohne Unverträglichkeiten schmecken (versteck sie am besten in der dunkelsten Ecke im Kühlschrank)
  • Einen Plan, der dir dabei hilft auch verträglich zu essen, wenn sich auf deinem Schreibtisch die Projekte stapeln, deine Kinder jeden Abend Pasta essen wollen, du trotzdem noch ins Pilates möchtest und am Wochenende ein Geburtstag den nächsten jagdt ...


Wenn du dich beim Mini-Kurs anmeldest, flattert sofort die erste von 3 E-Mails mit genau damit in dein Postfach. Zusätzlich bekommst regelmäßig E-Mails von mir, in denen ich dir noch mehr Tricks verrate, wie du deine Unverträglichkeiten los werden kannst.


Trage dich hier mit deiner E-Mail-Adresse ein, wenn du wenig Zeit hast und trotzdem verträglich und lecker essen möchtest: