Hast du keine Lust mehr jeden Tag zu grübeln, was du essen kannst, damit dein Bauch ruhig bleibt und das dir auch noch schmeckt?

Dann schnapp dir jetzt den kostenlosen Essensplan mit leckeren und verträglichen Rezepten geeignet bei Unverträglichkeiten und Reizdarm, der dir zeigt wie und was du eine Woche mit möglichst wenig Zeit kochst. Dazu gibt’s die passende Einkaufsliste, mit der du sofort in den Supermarkt sausen kannst.

Weglasserei Essensplan mit Rezepten und Einkaufsliste für eine Woche

Du möchtest mit dem Essensplan und der Einkaufsliste mit der verträglichen und leckeren (!) Ernährung durchstarten?

Dann werde meine digitale Brieffreundin und melde dich jetzt kostenfrei für meine regelmäßigen E-Mails an, die dir dabei helfen deinen Alltag mit Unverträglichkeiten zu rocken. In meiner ersten Mail schicke ich dir den Essensplan und der Einkaufsliste zu.

Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf den hübschen, korallfarbenen Button und schon gehört der kostenfreie Essensplan mit Einkaufsliste dir:

Der Essensplan und die Einkaufsliste zeigen dir:

  • Wie du eine Woche keinen einzigen Gedanken daran verschwenden musst, was du kochen sollst.

  • Wie du es schaffst, dein Essen weniger Zeit zu organisieren (du musst NICHT jeden Tag kochen!) und wieder mehr Zeit für Dinge hast, die du liebst.

  • Wie du ganz nebenbei  deine Verdauungsbeschwerden besserst, weil du es endlich konsequent schaffst konsequent verträglich zu essen.

Wenn du mit weniger Zeit verträglich und lecker essen möchtest, dann werde meine digitale Brieffreundin und lass dir kostenlos regelmäßig E-Mails von mir schicken, in denen ich dir zeige, wie du deinen Alltag mit Unverträglichkeiten rockst.

Trage hier deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf den hübschen, korallfarbenen Button und schon gehört der kostenfreie Essensplan mit Einkaufsliste dir:

Nach oben scrollen
Pin5
E-Mail
Pocket