Du hast keine Ahnung, wie du herausfinden sollst, welche Lebensmittel du vertägst?
Und hast schon zwölfzig Mal deine Ernährungsumstellung aufgegeben, weil sie dir zu umständlich, kompliziert oder und anstrengend war?

Dann verrate ich dir jetzt ein Geheimnis: mit ein paar kleinen Helfern an deiner Seite gelingt es dir nicht nur konsequent in die verträgliche Ernährung einzusteigen, sondern auch herauszufinden, welche Lebensmittel du verträgst. 

Diese kleinen Helfer sind:

  • Die Ernährungsumstellungs-Checkliste, die dir Schritt für Schritt zeigt, wie du die Ernährungsumstellung angehst

  • Die Vorlage für ein Ernährungstagebuch zum Ausdrucken

  • Die Vorlage für ein digitales Ernährungstagebuch

  • Die Vorlage für einen Wochenplan zum Ausfüllen mit Einkaufsliste zum Abtrennen
Weglasserei kostenloeses Starterpaket

Zusammen sind sie das hilfreiche Weglasserei-Starter-Paket für einen strukturierten Start mit Unverträglichkeiten und Reizdarm.

Du möchtest diese kleinen Helfer haben?

Dann werde meine digitale Brieffreundin und lass dir regelmäßig E-Mails von mir schicken, die dir dabei helfen deinen Alltag mit Unverträglichkeiten zu rocken. Das Starter-Paket bekommst du in meiner ersten E-Mail zugeschickt.

Gib jetzt deine E-Mail-Adresse ein und klick auf den hübschen roten Button und schon gehört das Start-Paket dir:

Nach oben scrollen
Pin558
E-Mail
Pocket